Dienstag, 15. Oktober 2013

Wieder Da !!!

Die Pause war zu lang , ich stand heut auf der Waage und habe geweint .. oh mein gott, ich bin so fett !!! wirklich :(( !!!!!
Es reicht jetzt, es reicht wirklich !
meine eisernen regeln für die nächsten tage stehen fest :
1) jeden tag auflisten was ich gegessen habe !
2) jeden Abend wiegen !
3) nichts mehr zu essen kaufen ! das heißt dann nur abends ein Brot essen und mittags einen apfel !
 ( falls jemand abends zuhause ist auch mal was anderes essen )
4) damit es nicht auffällt das sonntags abend essen normal essen !
5) keine Süßigkeiten , davon werde ich jetzt loskommen ! ( außer wenn ich muss wegen eltern )
6) Pläne für den nächsten tag

Mein fetter Bauch und Arsch und Beine und Oberarme müssen weg, ich will mich wohlfühlen !
und hier ist mein Versprechen : ich werde diese 5 Regeln einhalten !

Plan für morgen : Tagsüber: einen Apfel, Cola Zero
                             Abends:    Toast mit Frischkäse , Wasser



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen