Donnerstag, 3. Oktober 2013

aus und vorbei !

Nein , nicht aus und vorbei mit dem nicht essen , fressen, kotzen, ... gestern nacht war ich wieder mal betrunken und hab mit einem anderen typ rumgeknutscht, den ich schon so lange einfach total lieb habe und ich bereue es auch nicht ! ...
 meinem freund hab ich das dann heute gesagt :( ich weiß jetzt einfach nicht was ich tun soll ?! ich glaub ich werde schluss machen , auch wenn er eigentlich perfekt für mich war , aber es kann nicht sein das ich so weiter mache, wenn ich so sehr an dem anderen hänge, obwohl ich nicht glaube das daraus mal ne Beziehung wird irgendwie ...
ich fang jetzt bald wiedermal an zu posten was ich esse, weil will mich jetzt wieder darein hängen um das mit den typen was zu verdrängen ..
viele grüße meine lieben :*

2 Kommentare:

  1. Ich kann verstehen das diese Entscheidung sehr schwer ist.. wenn ich dich wäre, würde ich 1 Woche mal Pause machen von beiden Jungs.. und dann überlege dir welcher dir mehr fehlt.. oder mach dir eine Liste was positiv und negativ an den beiden ist..
    Das ziel ist nur das DU glücklich bist.. du musst es sonst niemandem recht machen..<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) war gar nicht nötig, eine Nachricht hat mir die Entscheidung gebracht :*

      Löschen