Montag, 30. September 2013

drunter und drüber !

imoment geht's echt auf und ab .. am 12.10 geht's dann zu dem Arzt , habe mir überlegt das ich wohl erst ab dann wieder Posten werde , weil es mir alles zu viel wird . mit meinem Freund läufts eig. gut , aber ich Zweifel manchmal daran ob ich ihn echt liebe ... weil ich einfach an so vielen anderen hänge und glaub ich nicht der beziehungstyp bin ... naja , man ich hab Hunger :( ! und meine Laune wenn ich nicht esse ist schreisse ! aber sie ist genau so scheisse nachdem ich etwas gegessen habe ! es ist einfach allsa schwer :( !

6 Kommentare:

  1. Das hast du genau richtig erkannt! Du kannst nichts daran ändern, dass es dir scheiße geht, wenn du nichts isst. Das ist pure Anatomie, dein Körper braucht Nahrung und er wird nicht mit 300 kcal am Tag funktionieren, nur weil du das gerne möchtest ;)
    Aber dass du dich NACH dem Essen scheiße fühlst, das kannst du ändern! Geh zu dem Arzt, bitte. Er kann dir helfen, deine Essstörung in den Griff zu bekommen. Und bald kannst du dich besser fühlen, wenn du gegessen hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getagged, siehe meinen Blog ! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) momentan hab ich keine zeit dafür ...liebe grüße :)

      Löschen
  3. Hört sich nicht sehr rosig an bei dir, trotzdem oder gerade deswegen wünsch ich dir ganz viel Kraft! (:

    Auch ich hab dich getagt, vielleicht magst du darauf antworten wenn du wieder posten willst.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ! immoment ist die zeit was knapp :/ liebe grüße :)

      Löschen