Mittwoch, 4. September 2013

BMI 17,4 ! - 1,2 kg

WOW ! es klappt einfach wieder, ich muss nichts mehr essen :) ! es fällt nicht auf da ich den ganzen tag "arbeiten" bin :)) !!! da wurde ich halt schon von den mit Aszubildenen gefragt ob ich immer nichts esse oder so krass wenig und ich meinte immer ich geh heut Abend essen, oder meine Mum kocht Abends, also es klappt :) !

Frühtück: Nektarine
Mittag: ein Toast mit gek. Shinken
Abend: zwei Knäcke mit Frischkäse
Sport: Fussball Training, wobei ich immer richtig viel verbrenne :) !

4 Kommentare:

  1. Ich beneide dich so! :o Hoffe das es weiterhin so gut bei dir laeuft und du erreichst was du willst! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich so um deine disziplin! könntest mir ruhig mal ne portion abgeben haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank :) aber das ist der reine wille und sobald der Wille untergeht war's das dann auch .. aber ständig beschäftigt zu sein hält einem total ab zu essen :)

    AntwortenLöschen