Sonntag, 1. September 2013

BMI 18,1 !

Bin ja froh das ich mich auf die waage getraut habe wiege 56,6 :((( , aber dafür hab ich auch recht viel gegessen, dachte ich würde noch mehr wiegen ... morgen beginnt die Ausbildung , oder eher kennenlernen und als so ein zeug , freu mich schon :) hoffentlich muss ich den ganzen tag nichts essen , außer morgen ein Pfirsich und abends zwei knäcke mit Frischkäse , hab ich mir nichts vor genommen und Training hab ich ja auch , dann werde ich wohl wieder weniger auf der waage haben :)

3 Kommentare:

  1. Hey du :) ich finde deinen Blog sehr schoen muss ich erst mals loswerden ;D Ich beneide dich um deinen BMI... hoffe das dein Plan morgen klappt mit dem Essen und du viele nette Leute bei deiner Ausbildung kennen lernst ;)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. DU hast sicher auch so eine schöne Figur! zumindest nach deinem BMI ♥. Und du bist so schön groß! Bestimmt wie ein Model.

    Viel Spaß morgen bei deinem ersten Arbeitstag :D. Hoffentlich bist du schon so richtig aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe dein Tag ist bis jetzt schön! :) Und das klappt bestimmt mit deinem Plan den du dir vorgenommen hast, auf der Arbeit fällt das den Leuten nicht so auf :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen