Samstag, 31. August 2013

Angst , Freude, Liebe !

Immoment weiß ich nicht was ich tun soll , mein kumpel hat ja mit IHM geredet und er hat halt gesagt das er mir nicht mehr so gut helfen kann weil wir nicht mehr so zu einander stehen wir vorher ... aber ER war traurig das darüber das ich doch essgestört bin und ich es nie richtig gesagt habe . ER will mir eine nummer von einem Sozialarbeiter geben wo ich mich melden soll , und da ER die nummer nicht direkt meinem kumpel gegeben hat, wird er wohl vllt noch kurz mit mir reden :)

Naja ... ich werde aufjedenfall nicht aufhören essgestört zu sein , es gibt mir einfach halt etwas zu haben was ich nicht verlieren kann !  ...  ich wiege viel zu viel 18,3 bmi :( , aber nächste Woche wird druchgestartet , wie gesagt ! erstes ziel ist die 54 kg für ende nächster Woche !

ich freue mich übrigens sehr über jedes Kommentar von
euch :)  !!

Bild : ich und geliebte Cola light : 0 kcal

2 Kommentare:

  1. Ich finds ein bisschen wage zu schreiben " ich werde auf jeden Fall nicht aufhören essgestört zu sein."
    Hört sich an als könntest du jeden Moment aufhören.
    Wenn es so ist, dann herzlichen Glückwunsch, du bist nicht essgestört und kannst bitte gesund leben, anstatt dich ins Verderben zu stürzen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es echt verstehen das die ES dir halt gibt. So gehts mir auch, auch wenn ich noch einen sehr langen Weg hab bis ich mal annähernd an deinem Bmi bin. pass bitte auf das du dich nicht ganz kaputt machst!!

    Stay strong

    AntwortenLöschen