Donnerstag, 22. August 2013

Hilfe ! :(

heute meinte mama zu mir : sie hätte schon von mehreren gehört das ich nicht ordentlich esse ... ich natürlich verneint ! und sie dann ja ich weiß ja das du so gut ist zwar wenig aber normal .. nur ich soll versuchen woanders dann auch mehr zu essen .. ich hab ihr erzählt das ich ja oft was trinke und deshalb dann am nächsten morgen bei Freunden nichts frühstücke und das hat sie dann auch verstanden . nur es kam ja schonmal n Anruf von meinem Lehrer letztes Jahr das ich nichts esse auf der Klassenfahrt in Spanien ( da hat's alles angefangen ) .. ich hab da alles auch aufn Alkohol geschoben ... aufjedenfall war ich gerade sooo gut dabei wieder  anzunehmen und jetzt muss ich echt ordentlich essen wenn Mama hier ist :/ ich will nicht das sie was merkt :( !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen