Dienstag, 27. August 2013

Ich habe es erzählt !

bin völlig verzweifelt : heute habe ich einem kumpel von meiner Essstörung erzählt , da er eh schon die Vermutung hatte ... er ist einfach so toll und ich kann ihm vertrauen,  er redet am Mittwoche mit dem , weshalb ich da überhaupt reingerutscht bin ( der der mir auch seine hilfe jederzeit angeboten hat ) .. ich weiß nicht was ich mir erwarte , aber vllt wird es dann vorbei sein , weil ein ziel war es das ER nochmal mit mir drüber redet und weiß das ich essgestört bin !

nur eigentlich will ich ja auch weiter machen , weil es fehlt doch nicht mehr viel bis zu dem bmi von 15,6 ! und was bin ich , wenn ich nicht mehr weiter mache eine Versagerin und woran halt ich mich dann ...

außerdem will ich ich ausziehen weil ich ziemlich stress hier habe da meine mum mir nicht mehr vertraut aber wenigstens meinte sie heute : das ich nicht magersüchtig bin glaubt sie mir ja auch wenn welche das erzählen und das es ja scheiße wär das sie es rum erzählen :/ ...
wenn ich hier ausziehe weiß ich das ich nichts mehr essen werde und das will ich auch eigentlich , keinen mehr der mich unter Kontrolle hat , machen was ich will !!!


was soll ich tun ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen