Freitag, 23. August 2013

BMI 17,3 ( späten nachmittag )

Eigentlich poste ich ja immer erst abends wenn ich im Bett liege , aber da ich heut feiern geh gibt's jetzt schon was :) war gerade auf der Waage : 54,3 nachdem ich normal gegessen hab das heißt ein Brötchen mit Käse und Reis mit Soße und was schoki  ( zugegeben etwas ausgekotzt ) und dann war ich 14 km joggen :) so dann werde ich mich schonmal fertig machen fürs feiern und vorher noch was Brötchen essen damit ich nicht sofort betrunken bin :D ;) liebe grüße :)

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß, aber denk dran Alk hat viiiieeele Kalorien.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin dann leider eingeschlafen :D
    Uiii, Glückwunsch! Davon kann ich momentan nur träumen.. :/
    Ja, Sky hat Recht, Alk hat viele Kcal, aber danach bin ich meistens leichter, weil er ja auch ziemlich viel Wasser entzieht :D Allerdings verliere ich meistens dann die Beherrschung und ess richtig viel :/ Viel Spaß heute Abend :) :*

    AntwortenLöschen