Sonntag, 11. August 2013

Bald heißt es wieder: hungern,fressen,kotzen !

mir ist es echt peinlich das ich wieder ein bmi von 17,8 habe , aber kein wunder soviel wie ich immoment esse, nächste Woche wird noch hart, da meine schwester da ist und papa Urlaub hat, aber dann wird's wohl wieder besser, auch wenn ich weiß das ich wieder viel essen werde und kotzen wenn keiner da ist ...
und IHN habe ich heut wieder gesehen, und mir ist wieder klar geworden, ich möchte unbedingt das er mich anspricht ... ich will enge Klamotten tragen, wo man meine knochen rausstechen sieht und einfach dünn sein !!!

2 Kommentare:

  1. hier steht bmi 17,8 und an der Seite 18,5. Was stimmt denn nun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du hast recht, hatte die komplette liste am rand falsch gemacht , sorry ! und danke das es dir aufgefallen ist :)

      Löschen