Sonntag, 4. August 2013

Hüftknochen ?!

Heute nachdem ich ein fussballspiel hatte zeigte die waage 53,4 an (ein bmi von 17,0 ) , aber leider musste ich essen da meine Eltern zuhause waren und wir bestellt haben, was wir jeden sonntag abends machen :/ nachdem ich dann einen hamburger und Pommes gegessen habe wog ich 54,4 .. es musste sein, weil hätte ich nur einen salat gegessen was ich lieber gemacht hätte , hab ich angst das meine Eltern schon jetzt verdacht schöpfen :/ , aber wenigstens weiß ich das ich es schaffen kann :)
für morgen abend nimm ich mir vor das die waage 53,9 anzeigt !
Ich habe auch das gefühl das ich meine hüftknochen mehr sehe, obwohl das glaub ich Einbildung ist, weil ich ja jetzt schon länger zwischen 54 und 55 wiege :/ :(
wünsche euch einen guten start in die neue Woche :)
liebe grüße an meine lieben 15 follower  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen