Freitag, 2. August 2013

Schonwieder habe ich es gemacht !

Ich hatte es mir auch nochnichtmal vorgenommen, weil ich wusste ich schaffe es nicht :(
gerade habe ich wieder gegessen ( 1 wrap, ein eis, ein kitkat ) und mich danach übergeben , ich will es eig. nicht, aber irgendwie auch schon ... das gefühl danach ist gut und schlecht, weil ich weiß das es raus ist aber auch das es falsch ist :(
ich darf einfach nicht zu lange alleine zuhause sein , ich muss ständig unterwegs sein und schöne dinge tun, aber heute hatte einfach mal keiner zeit und wir gehen erst heute abend feiern ... würde gerade so gern laufen gehen, aber es ist viel zu heiß :/

3 Kommentare:

  1. Hey, ich kenn das Gefühl, wenn man schon am Abend, bevor man ins Bett geht, weiß, ich halte ohnehin nicht durch.
    Am schlimmsten finde ich es aber immer, wenn man so in bestimmten Alltagsmomenten ins Grübeln kommt, wo das denn bitte alles noch hinführen soll. Die Gesundheit, die Familie, das restliche Umfeld, all die Lügen.
    Aber was soll man machen, es ist zum Verzweifeln.

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  2. beruhigt mich das ich da nicht die einzige bin, obwohl ich es keinem erhoffe ... es ist tatsächlich nicht leicht und ich hätte auch niemals gedacht das man da so krass reinrutscht, denke manchmal immernoch das ich ja einfach aufhören kann , aber dann wird mir klar so einfach ist das gar nicht ... aber naja ich bin es irgendwie selbst schuld, mehr oder weniger :(
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast doch das perfekte Gewicht. Setz dich nicht zu sehr unter Druck! Hast du schon mal mehr als 65kg gewogen?
    Für mich ist es schon schön nur 62kg zu wiegen.
    Süße du hast das ultimativ perfekte Gewicht für deine Größe, ich weiß nicht was ich alles tun und geben würde um von heute auf morgen dein Gewicht zu haben.
    Liebste Grüße. <3 Und danke für dein Kommi.

    AntwortenLöschen