Donnerstag, 15. August 2013

"Neustart" !

So die letzen tage habe ich genug genossen einfach zu essen was ich will , bevor ich jetzt wieder völlig abgleite von meinem weg, werde ich es morgen definitiv wieder durchziehen ! meine regeln für morgen sind wahrscheinlich für viele von euch lachhaft aber egal :
1) keine Schokolade !
2) keine getränke außer wasser

Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse
Mittag: kommt drauf an wie ich essen muss, da mein vater da ist , aber hoffe ich kann k*****oder besser noch wegschmeißen :/
Abend: Brötchen mit Frischkäse, falls ich zuhause bin
Sport: (reiten), laufen mit nem kumpel :)

Ich werde mich dran halten und wieder kämpfen !! ab jetzt gibt's wieder jeden tag eine genaue Aufstellung meines essens !

ich hoffe auch wieder auf ein paar liebe Kommentare, weil freu mich immer riesig drüber :)

2 Kommentare:

  1. Deine lachhaften Regeln sind sehr nachvollziehbar für mich.
    Ich hoffe, dass es alles klappt, wie du es dir vorstellst, aber du solltest wirklich darüber nachdenken das mit dem Kotzen zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe ich auch sehr ... ich weiß , nur leider geht es manchmal nicht anders oder eher ich bin nicht stark genug dafür es einfach nicht zu machen

      Löschen