Freitag, 9. August 2013

Endlich wieder abgenommen !

ich war heute recht viel unterwegs, aber die zeit wo ich zuhause war, war nicht so gut ... habe normal gefrühstückt, aber hatte mir vorgenommen kein süßes zu essen, was ziemlich daneben ging, ich aß eis und schoki, obwohl ich nach einem Keks aufhören wollte und so kam es wie es kommen musste, ich habe wieder gek**** , was ich ja schon lange nicht mehr gemacht hatte, aber naja ... 1 kg abgenommen über den tag das ist schonmal sehr gut. hoffe die 2 tage hatten gereicht um den Stoffwechsel was in gang zu bringen !

Frühstück: 2 scheiben knäcke mit Gouda, gekochtes ei
Mittag: Süßigkeiten, spaghetti
Abend: knäcke mit Gouda
Sport: halbe std. laufen

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich, dass du eine Waage hast ..
    Und das mit den Süßigkeiten kommt mir doch arg bekannt vor :S

    AntwortenLöschen