Mittwoch, 7. August 2013

ich will nicht schön sein, ich will richtig dünn sein !

so nach zwei tagen wo ich ziemlich viel gegessen habe obwohl ich satt war , aber immer apettit hatte, was ich aber eh immer habe, bis mir schlecht ist geht es morgen damit los ganz normal drei Mahlzeiten zu essen und höchstens einen Keks für zwischendurch ... hatte die letztens zwei tage richtig spaß daran "normal" zu essen , aber naja ich darf nicht so weiter machen , auch wenn es schön war sich aufs essen zu freuen  ...

ich hoffe sehr das demnächst mal wieder ein erfreuliches gewicht und bmi vom mir kommt !

 

1 Kommentar:

  1. Du darfst dich ja durchaus aufs Essen freuen. Tu ich auch morgens nach dem Aufstehen. Es darf nur nicht auarten. Das ist alles.
    Bist du das auf dem Bild?

    LG Sky

    AntwortenLöschen