Montag, 19. August 2013

Das Leben wird zum Kampf !

Ja ich merke es schonwieder, plötzlich fange ich ohne grund an zu weinen, einfach weil ich angst hab es nicht zu schaffen, weil ich viel zu oft zweifel ...

aber naja ich hab wieder was woran ich mich halte !
was mir keiner nehmen kann !

ich liege immoment oft abends im bett und schau mir 100te Videos über ana, magersucht, bulimie und so an , es lenkt mich davon ab wenn ich hunger habe .. ich frage mich schon oft ob ich wirklich schon essgestört bin ? weil manchmal ess ich ja auch normal , obwohl ich es nie wieder will !!

3 Kommentare:

  1. Oh man, ich weiß exakt was du meinst.
    So Videos schau ich auch immer =). Motiviert auch noch dazu, und stärkt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe mir auch oft solche Videos an, immer mit unglaublich schlechtem Gewissen. Einmal hat sich ein Mädchen von der Magersucht erholt, wurde gesund und einiges an Gewicht zugenommen. Sie sah gesund und glücklich aus, aber ich fand sie nicht mehr schön. Was läuft da bloß falsch in meinem Kopf?

    AntwortenLöschen