Sonntag, 25. August 2013

eine Woche " normal " essen :/

Habe nichts erzählt im betrunkenen , außer einer Freundin aber die wird es für sich behalten ! echt doof wenn man zu erlich ist , wenn man betrunken ist ... ich habe so Angst vor nächster Woche , meine mum meinte : " dann kann ich ja jeden Tag kochen , wenn ich frei hab und hab dich nochmal was unter Kontrolle " ... ich : " ja da wirst du dann sehen das ich nichts esse " ( Ironie ) und sie hat gelacht .. Sie schaut schon ein bisschen darauf was ich esse, dadurch das sie von vielen gehört hat ich esse nichts ... aber da wir dann oft mit Ironie an die Sache ran gehen , geht es ... ich muss ihr wohl nächste Woche zeigen das ich normal esse , auch wenn ich gerade so gut drin war :( Aber ich geb nicht auf , ich werde mein Ziel erreichen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen