Donnerstag, 22. August 2013

BMI 17,7 komplett fasten ist viel einfacher wie immer etwas zu essen :/

Frühstück: mini Brötchen mit Frischkäse
Mittag: Salat von mc'es
Abend: gezwungener maßen damit Mama nichts merkt : reis mit geschnezeltem und Pflaumenkuchen -.- obwohl ich nichts essen wollte :( weil ich den hunger aushalte !

nächste Woche wird hart weil meine mum frei hat und ich auch noch , aber ab dann wird's wieder besser, weil ich immer sagen kann ich hab schon bei der arbeit mittag gegessen und auf der arbeit vllt das ich zuhause essen werde ... mal sehen wie es wird :)


2 Kommentare:

  1. Ui, das hört sich ja gut an :) Herzlichen Glückwunsch! Jaa so hab ich das auch immer gemacht und auf der Arbeit erzählt dass mein Darm so empfindlich ist und ich deshalb dort nur wenig esse blabla..
    Tja, leider klappt das mit dem träumen nicht so oft, hab schon wieder nichts geträumt :D

    AntwortenLöschen
  2. Jap, ich bin auch wieder wach :/ man gewöhnt sich so schnell an den Rhythmus find ich :x
    Das ist echt komisch, eigentlich fällt es mir leicht zu fasten wenn ich nachts wach bin, den halben Tag verschlafen und mich dann im Nachmittag wiege, ist eigentlich immer ein Erfolg. Aber zurzeit fällt mir das so schwer und vorhin wollten Freunde von mir uuunbedingt zu Mcdonald's und jaa.. War nicht so super :s
    :*

    AntwortenLöschen