Donnerstag, 16. Januar 2014

Essen, Sport, Kcal, Gewicht das ist das leben ? NEIN !!!!!!

ich liege weinend im bett ! was soll ich tun, ich will nicht mehr ! die Krankheit macht mein komplettes leben kaputt ! ALLES ! seid Mai 2012 besteht mein leben jeden tag aus dem scheiß , JEDEN ! ich will mich wohl fühlen so wie ich bin ohne zu hungern, fressen, kotzen .. ich will nicht mehr übers essen nachdenken ! eigentlich weiß ich das ich dünn bin, sonst würde es wohl nicht jeder sagen , aber dieses dünn ist für mich zu dick ! trotzdem schaffe ich es nicht konsequent abzunehmen , denn nach einer Woche hungern geht es wieder mit fressen weiter . . gesund essen und dadurch abnehmen geht auch nicht ... Verdammt ich will das dass alles hier aufhört ! essen soll wieder zur Nebensache werden und nicht mein leben bestimmen ! ICH WILL LEBEN !!!!!!

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. wenn diese ständigen ich will ich will nicht Gedanken da wären, würde ich das auch ....

      Löschen
  2. Diese Gedanken sind der Anfang in die richtige Richtung. Versuch sie nicht nur zu denken, sondern auch umzusetzen. Entweder mit Hilfe von Außen oder aus dir selbst heraus (was aber unheimlich schwer ist). Mir geht es im Moment ähnlich. Ich will raus da, aber schaffe es nicht im Alltag umzusetzen. Aber ich arbeite daran. Habe mir Hilfe und Unterstützung gesucht. Der erste Schritt ist meist sich einzugestehen, dass man Hilfe braucht und erkennen, dass man so nicht weiter machen will.

    Ich hoffe, du kannst die postive Seite weiter stärken und nimmst dein Leben in Hand und zeigst, der Krankheit, wer der Stärkere ist, auch wenn es ein langer weg ist.

    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine schönen wort :) ich weiß das ich da nicht alleine rauskomme aber noch will ich einfach keine hilfe, der wille abzunehmen ist manchmal zu groß :/
      aber danke :*

      Löschen