Sonntag, 26. Januar 2014

-4kg in einer woche !

ja jeden tag 2 Knäckebrot mit käse, 1 apfel, 5 min Terrine , fittnesstudio/fussball es hat geklappt :) aber da Wochenende hat alles kaputt gemacht gestern habe ich soviel gegessen das ich zweimal gekotzt habe und abends nicht mehr kotzen konnte mir aber sooo schlecht war , und heute auch so unglaublich viel gegessen :( naja morgen geht's wieder los :) morgen früh geh ich auch die waage und dann nächsten montag wieder und dann gucken :) ich nehme mir vor in den nächsten zwei Wochen 10kg zu verlieren damit ich mich am 15.02 wohlfühle und es ist auch einfacher wie gedacht fast nichts zu essen, wie letzte Woche ! nur das Wochenende darf nicht schief gehen !!!! und ich weiß das manche sagen das schnelle ungesunde abnehmen bringt nichts aber hey was bringt schon was ich weiß das ich krank bin und ich will krass dünn sein und mich an die waage klammern !

2 Kommentare:

  1. Hey du! Wie läuft dein Vorhaben?
    Und vor allem, wie geht es dir?
    Lass doch bitte etwas von dir lesen!
    LG, Iwik

    AntwortenLöschen