Samstag, 8. Februar 2014

nur essen für den sport

Sorry das ich mich immer erst am Wochenende melde aber in der Woche ist zu stressig. mir geht es gut, bis darauf das ich oft zitternd aufwache , die ganze Woche jeden tag nur drei knäckebrote mit Frischkäse und einmal ein Brötchen und Salat ! zweimal die Woche Training, zweimal fittnesstudio , heut morgen als mein freund nach hause fuhr , hatte ich einen fressanfall und danach gekotz, leider habe ich eben wieder was mehr gegessen, aber macht nichts, da es in der Woche so gut läuft, nächste Woche bekommt ihr auch wieder mehr gewichtangaben :) Plan für nächste Woche: jeden tag 3,4 knäckebrote , Montag,Mittwoch Training, Dienstag beim Freund schlafen (nichts essen, schließlich mach ich da auch kein Sport), donnerstag, freitag fittnesstudio ! Samstag ist dann der tag an dem ich mich wohlfühlen will in meinem engen Shirt :) , ich freue mich schon so !!! zielgewicht nächste Woche freitag abend: 57-58 kg bei 1,77 . ich weiß das mein richtiges ziel bei 50 liegt aber dafür brauch ich etwas mehr zeit ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen