Samstag, 22. Februar 2014

5 tage magersucht, 2 tage bulimie

aufeinmal geht alles den Bach runter ! mein freund erzählt aufeinmal das er so verliebt damals war als ich die scheiße mit nem anderen gebaut habe, das er gekifft hat in der zeit wo ich was mit dem anderen hatte ... er wirft mir soviel vor. wenigstens habe ich noch die tollsten freunde die es gibt, hoffe ich jedenfalls. ich hasse mich , warum bin ich so eine bitch geworden, ja ich weiß es. alles liegt an ihm einfach alles ohne ihn wär ich nie in die Essstörung rein und in das ständige betrinken. und trotzdem freu ich mich riesig wenn ich ihn sehe! mein traum ist es das ich abgemagert vor ihm stehe und er sieht was er angerichtet an , man ich hänge so an ihm. wenn ihr wüsstest in welchem Verhältnis wir standen, es ist so bitter :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen