Montag, 17. Februar 2014

Es war nicht klug, aber geil !

Krank ! , das Wochenende war hammer :), samstag war ich wieder so betrunken beim Karneval :)  , aber er hat mich gesehen, leider weiß ich nicht mehr genau was er zu mir gesagt hat oder was ich gesagt habe, aufjedenfall hang ich an einem typen und er meinte : der ist aber ein paar jahre zu alt für dich ! , und es war so schön zu wissen, das er sich sorgen macht , deshalb hab ich mich wohl auch wieder so betrunken das ich nichts mehr weiß. Naja meine größte Hoffnung ist das eine Freundin ihm meine Nummer gibt oder er mich so nochmal anspricht. Aufjedenfall will ich nicht das ich ihm egal bin. Naja bin ja wieder mit J zusammen und ja es läuft halbwegs gut. Mit dem essen ist es einfach alles krank, aber beim BMI von 16 hör ich auf weiter abzunehmen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen