Mittwoch, 26. März 2014

angst nicht weiter gut abnehmen zu können

gefrühstückt: 4 knäcke mit Gouda, halbe banana, 5 Erdbeeren . Mittag: Gemüse Lasagne . Mein Vater war heute zuhause und ich dachte schon ich kann nicht kotzen, dann ist er aber kurz nachdem ich die Lasagne gegessen habe rausgegangen und ich habe gekotz, auch wenn es etwas riskant war, aber hat geklappt :) , trotzdem stockt das gewicht immoment etwas :/ und morgen ist Mama da, da kann ich definitiv nicht kotzen . heute abend hab ich ja Training hofftl verlier ich da noch ein paar kcal und morgen früh ist wieder weniger wie heute früh auf der waage ....

2 Kommentare:

  1. Durchs kotzen stockt dein Gewicht. Du solltest also aufhören, wenn du was erreichen willst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst ja , aber wenn man fast nichts mehr zu sich nimmt geht's schon weiter , jedenfalls war's bei mir so ... Aber danke :)

      Löschen