Samstag, 26. Juli 2014

Man darf versagen aber nicht aufgeben !

Bin wieder da :) der malle Urlaub war genial  :) hab auch so gut wie nie ans essen gedacht und nur morgens und abends normal gegessen :) jetzt bin ich leider wieder Zuhause und die esstörung holt mich wieder ein :/ werde wohl wieder mit abnehmen beginnen , weil fühle mich so nicht wohl. In Urlaub meinte meine Freunde oh du hast so ne schöne Figur im Bikini. mein Freun weiß jetzt auch alles er ist so verständnisvoll und hilft mir so sehr :) naja nächste Woche 4 Tage arbeiten und dann wieder 2 Wochen Urlaub :) habe ja jetzt nichts an Sport gemacht aber fange Montag mit Fußball wieder an und Dienstag fittnesstudio :) habe nicht viel zugenommen in den ganzen Tagen ohne Sport aber halt auch nicht abgenommen :/ mein Ziel steht auch wenn es verschoben ist .

1 Kommentar:

  1. Hallo, Liebes! :) Ich würde mich freuen, wenn du dich mal auf meinem Blog etwas umschauen könntest. Er befindet sich momentan jedoch noch im Aufbau, deswegen sind noch nicht alle Seiten vollständig bearbeitet.

    Liebe Grüße ♥

    youwillgetfit.blospot.de

    AntwortenLöschen