Sonntag, 6. Juli 2014

Scheiß ES !

Tut mir leid das ich solang nicht geschrieben habe. Irgendwie keine zeit. Essen läuft nicht so gut, muss meinem Freund es bald sagen er hat eh die Vermutung das ich nicht normal esse. Und ich liebe ihn und er mich auch und deshalb wird es in Ordnung. Das nach ich auch nur weil ich weiß wie sehr er an mir hängt :) nächste Woche Donnerstag macht gehts nach Malle :)) bis dahin Seminar und hofftl ne 56 kg aber glaube nicht :/ will das ER mir nochmal schreibt einfach im zu Fragen ob's mir gut geht. Aber Vllt seh ich Ihn morgen beim Training :) naja dann will ich mal weiter machen mit hofftl mehr fastentagen oder ganz wenig essen als Fresstage !

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    Wie geht es dir?
    Du solltest wirklich mehr essen :(
    das ist wirklich nicht gesund! Aber das weißt du wahrscheinlich selbst!
    Pass bitte auf dich auf!
    Ich mache mir Sorgen!
    Fühl dich umarmt ja! ❤️

    AntwortenLöschen