Donnerstag, 10. Juli 2014

so oder so oder so :)

Habe es meinem Freund gesagt und zwar alles. Er ist einfach super damit umgegangen :) es ist so schön zu wissen das jemand einen so sehr liebt. Ich frag mich zwar wie man mich so lieben kann aber naja ;) ... Gestern sagte eine Freundin: in der Hose hast du so dünne beine. Eine andere : hat sie auch so ... Das ist echt cool zu hören :) am Donnerstag Abend nächste Woche gehts nach Malle *_* mein zielgewicht werde ich nicht bis dahin erreichen, weil ich einige Fresstage hatte. Aber ich komme mit klar :) habe den Smoothie für mich entdeckt :) mach mir jetzt öfter einen zum mitnehmen: Banane , halben Apfel, 7 Erdbeeren, Wasser = lecker :) dann sag ich mal bis die Tage und werde denke ich immoment weniger posten aber vorm Urlaub bestimmt nochmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen