Mittwoch, 26. Juni 2013

Hoffnung ?!

Heute war echt nicht leicht :/ ich hatte einfach so einen hunger nach der "arbeit" am nachmittag ... und dann war auch noch mein vater zuhause und ich hab einfach ein ganz bisschen gegessen von so einer fertigpfanne. musste mich echt zusammenreißen nich mehr zu essen :/ aber danach kam noch ein Keks dazu, weil ich will auch nicht das er was merkt, das ich nicht mehr viel essen will !! Aber dafür war ich dann heute eine stunde Fahrrad fahren und eine halbe laufen :) heute abend gabs dann noch ein toast mit Frischkäse und malwieder Wassermelone mit naturjoghourt ;) ... ich hoffe einfach so sehr das ich die kraft habe durchzuhalten und das morgen einfach besser wird und ich wieder gewicht verliere !! :) ich bin mir in diesem Moment einfach so unsicher ob ich es schaffe, wie motiviert ihr euch ? :*

2 Kommentare:

  1. Heii:* ich esse auch nur, damit es nicht so auffällt:D und es ist ja nicht so schlimm wenn du nen Keks isst. Weil wenn ich ab und zu was süsses esse, bekomme ich keinen Fressanfall:D Und ich motiviere mich, in dem ich andere Blogs lese:*

    AntwortenLöschen
  2. das echt schwer unauffällig zu sein :/ :D ich hab schon nach einem Keks n schlechtes gewissen eig. was bescheuert aber naja ... ja das mit den Blogs lesen motiviert echt voll :) danke :*

    AntwortenLöschen