Dienstag, 25. Juni 2013

Motiviert weiter !

Heute war eig. ein recht guter tag :) ... ich hatte wenig zeit um ans essen zu denken obwohl ich ständig dran denken muss , aber das gefühl nichts zu essen und sich gut zu fühlen ist besser als das gefühl nachdem man viel gegessen hat und dieses schlechte gewissen hat ! Heute morgen gabs "nur" einen toast mit Frischkäse heute mittag nudelauflauf mit salat den ich allerdings nicht drin behalten hab, weil ich doch zuviel davon gegessen hab :/ heute abend gibt's dann noch was Wassermelone und Heidelbeeren mit naturjoghourt. Ich weiß für manche von euch ist das bestimmt viel , aber ich versuchs so und die waage ist immoment auch recht positiv. Ich bin mir immoment recht sicher das ich es schafen werde ! :) liebe grüße ihr lieben :* 

ps.: ich weiß ja nicht ob ich schon Leser habe, glaube nicht , aber würde mich super über Kommentare freuen, weil es würde mir sehr viel Motivation und mut geben ! :)

6 Kommentare:

  1. Heii:*
    ich hab grad deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut:D eine Frage, wie alt bist du?? ich will nämlich auf fast das gleiche Gewicht, obwohl ich etwas kleiner bin. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hey :* das freut mich das er dir gefällt und wundert mich auch weil ich hier noch voll nicht klar komm :D ... ich bin 18 :) und du ? und wie groß ;) ?

    AntwortenLöschen
  3. dann ist mein zielgewicht glaub ich echt gut für dich ! ich glaub ich werde es eh nie erreichen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eigentlich auch das das Gewicht passend ist. und du wirst es auch erreichen:** ich glaube an dich<3

      Löschen
    2. danke , so ein Kommentar hilft mir echt wo jemand an mich glaubt :) !!! :*

      Löschen