Donnerstag, 27. Juni 2013

Mit Erflog gehts einfacher weiter !

Es läuft mehr als gut :) heute gabs zum frühstück einen toast mit Frischkäse (88kcal) ,
 dann um 4 Uhr zum mittag so nudelzeug (450 kcal)  , Keks (95kcal) und snickers (271kcal) was aber natürlich nicht drin geblieben ist  :/ :)
 und dann zum abend zwei toast mit Frischkäse und wie immer Melone,heidelbeeren und ein ganz bisschen naturjoghurt (60kcal) ;) 
also wars eig. gar nicht viel heute was die waage dann auch anzeigte :)) 56,5 !! es geht echt in großen schritten vorwärts , aber muss echt aufpassen das es nicht genau so schnell in die andere Richtung wieder geht :/ ...
ich denke das ich das Wochenende nicht posten werde da ich morgen ordentlich feiern gehe :)  und hab vom fussball her sportwoche  <3 das heißt fussball, beste leute und feiern :) !! und muss mir keine Gedanken ums essen machen weil ich nie zuhause sein werde das Wochenende und ja ziemlich viel laufen werde :) ... aber sobald ich wieder zeit hab werde ich wieder schreiben mit hofftl guten Neuigkeiten, vllt :) !
 machts gut ihr lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen