Sonntag, 15. Dezember 2013

Betrunken ...

das geilste ist nach dem abend wo man feiern war hat man den ganzen tag null hunger !
samstag habe ich wieder viel getrunken, zu viel ... wir waren mit ein paar aus der Mannschaft noch feiern ich hab  zwei Desperados, 4 Wodka-E wo ich noch gezählt habe getrunken , glaube dann kamen noch so 3,4 Wodka dazu ... zum glück habe ich nicht viel erzählt weil betrunken sagt man immer zu viel ... meine Co-Trainerin meinte das ich immer mit ihr reden kann .... weil alle reden einfach darüber das ich mich immer so abschieße :/
naja , morgen kommt meine schwester, ich glaube dann ab übernächste Woche wird schwer wo alle zuhause sind wegen essen, aber ich geh viel zu meinem freund und so ... morgen geht's direkt nach der arbeit ins fittnes. freu mich schon auch wenn ich noch Muskelkater habe :) mein festes ziel ist es bis zum 15.02 min 55kg zu wiegen ! damals war das mein ausgangsgewicht naja egal ..  morgen wird gut : ein Brot mit käse und Tomate und einen apfel, orange ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen