Donnerstag, 12. Dezember 2013

toller geburtstag :( wochende wird sich betrunken !

was gibt es besseres als am 19. Geburtstag abends heulend im bett zu liegen ?! ... tja da bringen mir auch 150 liebe glückwünsche was ... mein freund hatte heute keine zeit , meine beste Freundin auch nicht und naja ich war bei meiner omi ... war um 3 von der arbeit heim, durfte früher gehen ... morgen geht's mit freunden ja feiern , ich werde mich betrinken und vllt den ganzen tag nichts essen weil ich heute einen freifahrtsschein hatte wegen gebby , aber solangsam halt ich es nicht mehr aus, es ist nicht mehr lange bis das man wieder weniger Kleidung trägt ... ich muss mir kleine ziele setzen bis Februar erstmal ! ich rechne am Wochenende mal wie viel ich jede Woche abnehmen muss um gute 10 kg weniger zu haben weil dann bin ich wieder im starken Untergewicht und das will ich das mir meine Sachen von früher wieder normal passen und ich glücklich bin, denn essen darf nicht über glück oder trauer entscheiden ! ESSEN IST EINE NEBENSACHE ! und ausreden sind jetzt mal vorbei !!!!!!!!!!!!!! ich hasse mich einfach nur :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen