Dienstag, 31. Dezember 2013

ich hab angst vorm leben , aber trotzdem lebe ich für die schönen momente !

gestern war ich wieder so betrunken das ich geheult habe, mein ex freund meinte : du bedeutest mir soviel, egal was du tust. irgendwie schön zu wissen das man so geliebt wird, vorallem weil ich manchmal so am leben zweifel. leute wir haben nur ein leben, es geht alles so schnell mit höhen und tiefen , wir vergessen so oft zu leben ! ich nehme mir für 2014 gar nichts vor ! ich will einfach nur das die die ich lieb habe gesund bleiben und das mehr leute zu schätzen lernen was sie haben !
ich habe angst vor den momenten wo ich weinen werde, wo ich wichtige menschen verlieren werde, wo ich zuviel nachdenke, wo ich traurig bin weil andere es sind, wo ich vertraue und enttäucht werde  ... ich freu mich schon auf die Momente wo ich lachen werde, wo ich mich freue , wo ich mit meinen freunden spaß habe , wo ich einfach ein lächeln im gesicht habe , wo ich glücklich bin weil andere glücklich sind !
macht es gut ihr lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen