Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten vorbei ! :)

Gegessen: Knäckebrot mit käse, 5min. Terrine, heute abend bestimmt auch noch n toast :/ ... und heute morgen wache ich auf , und gehe auf die waage -1,3 kg über nacht :D , okay es liegt daran das ich bis 4 Uhr morgens getrunken habe , aber egal ich hab eine andere zahl gesehen , die mich ermutigt wieder weiter zu machen :) ... mir geht's nicht so gut , deswegen hab ich was gegessen trotz keinem hunger, weil sonst komm ich gar nicht mehr auf die beine ... ich bin ja wieder single und somit hab ich wieder mit typen rumgeknutscht .. :/ , naja und heute morgen schau ich auf mein Handy  und denk wieder nur fuck , was ich alles geschrieben habe :( .. und heute morgen noch betrunken nachhause gefahren , das ich das mache ist einfach so verdammt unverantwortlich !!!
naja , gleich geht's ins Fitnessstudio hofftl klappt das, nach der nacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen