Freitag, 26. Februar 2016

Gestern: Cheatday , heute geht's normal weiter

Okay , aus gestern ist ein cheatday geworfen : es gab Lasagne, 3 hanuta, 1. Salat , 1 Kitkat, 1. twix und 1. Milchreis Vanille. Aber halb so schlimm dann gibt's heute nur Yokebe und einen Salat :) und heute Abend gehe ich aufjedenfall zum Fitness :) Samstag werde ich reiten gehen und mit meinen Freund laufen . Sonntag hat er Geburtstag aber da haben wir beide ein Spiel. Da wird also nur Abends beim Familienessen was mehr gegessen. Am Wochenende verzichte ich auf mein Yokebe morgens weil ich da ein Dunkles Brot und ein Ei esse. Da nehme ich mir nicht gemütlich mit meinem Freund zu frühstücken :). Solang die Ziele erreicht werden ist alles gut :). Sonntag sag ich euch ob die 60 oder weniger auf der Waage stehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen