Sonntag, 21. Februar 2016

Morgen: Yokebe Diät Start

Morgen starte ich mit meiner Yokebe Diät. Jeden Tag 3 Yokebe Shakes. Erstmal 1 Woche lange nur Yokebe und dann ersetze ich einen Shake durch Salat. Ich berichte euch jeden Tag wie es mir ergeht. Ich weiß das ich jetzt nicht immer Yokebe nehmen kann, aber ich will halt 5 kg verlieren durch hungern und Yokebe und dann langsam mit Obst und Gemüse weiter machen. Und natürlich ganz wichtig : Sport ! Den mache ich ja jeden Tag mindestens 1. Stunde. Mein Ziel klar: am 23.03 zwischen 55-56 kg. Das heißt innerhalb von 4 Wochen 4 kg. Das ist zu schaffen mit viel Sport :) und 1 cheatday in 2 Wochen ist auch drin. Ich freue mich darauf euch auf dem Weg zu meinen wohlfühlkoerper mitzunehmen. Da ich auch viel Kraftsport mache sind die 4 kg annehmen nicht die Hauptsache auf der Waage. Habe zum Glück dann auch mein Test im Fitnessstudio wo fett und Muskeln genau berechnet werden. Deshalb ist es mir besonders wichtig das der Fettanteil gesunken ist auch wenn die Waage nur 2 kg weniger anzeigt weil ich Muskeln aufgebaut habe. Yokebe voreile : weniger hungern , kein Muskelverlust, fühl dich nicht so geschwächt.

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie es laufen wird. Irgendwie kann ich einfach nicht glauben dass man von Yokebe ernsthaft satt wird und es gut ohne zusätzliches Essen schafft. Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

    Viel Erfolg und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist keine Sache für einen langen Zeitraum. Es ist nur um die Motivation zu holen gesund weiter zu machen. Klar, es gibt keine abnhemwunder, da gehört immer eine Menge Disziplin bei ! Und man wird auch mal Hunger haben und sich eine Pizza oder schoki oder sonst was wünschen ;-) Aber mal sehen wie es laufen wird :-)
      Danke und liebe Grüße :*

      Löschen