Freitag, 19. Februar 2016

So schnell geht abnehmen , aber man muss auch danach gesund weiterleben

Na ihr lieben , ich habe innerhalb 3  Tagen 2 kg abgenommen. Durch Yokebe. Ich dachte immer was für ein Quatsch mit diesen Sachen. Aber es ist echt super. Allerdings erfordert es auch viel Disziplin! Die ersten 3 Tage habe ich echt nur 3 Yokebe Shakes getrunken. Ich hatte auch keinen Hunger. Aber jetzt am 12.Tag habe ich schon echt Hunger. Gestern hatte ich dann ganz schön viel gegessen, aber ich darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren, weil es mir einfach viel besser geht, wenn ich gesund oder wenig esse. Da ich einen Yo-Yo Effekt vermeiden will versuche ich trotzdem viel Obst ( Mango , Banane , orange ) und Gemüse ( Möhren ) zu essen. Ich habe mir vorgenommen in 5 Wochen 57 zu wiegen bei einer Größe von 1,77. im Moment wiege ich 60. ganz wichtig ist es aber auch viel Sport zu machen! Ich mache jeden Tag Sport , ob es eine Stunde Laufband ist oder fussballtraining. Nur der Samstag ist ein Sportfreier Tag. Also jeder der schnell angenehmen will und das als Motivation braucht um sich gesund weiterzuernähren, sollte es einfach mal mit Yokebe versuchen.
Ich berichte euch jetzt wie es bei mir weiter geht. Und ganz wichtig nicht jeden Tag auf die Waage rennen ! Am Anfang verliert man tatsächlich fast nur Wasser deswegen ganz wichtig : viel Wasser  trinken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen