Donnerstag, 28. November 2013

dünnste in der viererbank ...

andere schaffen es 50 kg abzunehmen , dann schaff ich auch meine 10-15 kg ! erstes Ziel ist es Sonntag Abend mein Gewicht zu posten ! ihr werdet sehen ich hab zugenommen im Gegensatz zu meinem damaligen normal Gewicht :/ ... heute werde ich mein Brötchen mit Käse und Tomate in der Mittagspause essen , dann heute späten Nachmittag nächster Arbeit ein pick up und dann heute Abend kocht meine mum ausnahmsweise mal es gibt Gemüse wraps mit Reis , ich werde einen essen auch wenn es viele kcal sind ... dann geh ich zu meinem Freund :) ... gerade Sitz ich im Zug gebührt und neben mir dickere Mädchen , irgendwie bin ich froh das ich nicht so einen langen weg habe zu meinem Ziel weil dafür wäre ich wohl sonst zu schwach .... ich wünsch euch einen schönen Tag :) und morgen werde ich mir Obst mit für die Mittagspause nehmen und abends auf der Weihnachtsfeier einfach essen was ich mag aber nicht so viel :)

2 Kommentare:

  1. das ist das Problem:/ dieses gar nichts essen bringt einfach nichts. weder deinem körper, noch wird es dir dabei helfen das gewicht auch wirklich nicht mehr wieder draufzubekommen:/ man machts ja selber nicht anders und es verführt ja auch, kaum was zu essen. aber ich glaube, der trick wäre einfach das zu essen, was man möchte. nur halt in kleinen Portionen. wenn man das mal einfach umsetzen würde:/
    ich wünsch dir aufjedenfall viel glück (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich auch damals immer , weil mir essen nichts bedeutet hat :/

      Löschen