Sonntag, 3. November 2013

ständiges auf und ab

wie ihr sicher merkt komm ich immoment auf alles nicht so klar . aber ich habe die Entscheidung getroffen normal bis wenig zu essen und wieder mehr aufs essen zu achten , weil es bringt doch nichts wenn mein Freund mir über den Bauch streichelt und ich denke oh man
ich erwische mich ja selbst wie ich immer wieder auf die posts lese und denke ich will auch wieder .... in der Woche wird es einfach nicht viel zu essen , da ich in der Mittagspause einfach in die Kantine gehe und dort an der Salat Bar was holen kann und dann sogar nur 1-2€ ausgebe , nach der Arbeit hab ich eigentlich eh nie zeit da es zum Training geht oder zum Freund :)
nächste Woche Freitag geh ich auf die Waage und werde mein Gewicht hier Posten ! hoffentlich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen