Montag, 25. November 2013

Essen posten ! Gewicht posten ! und daran wieder spaß finden !

ich schaue mir gerade meinen Blog an , ständige auf und ab schon krass irgendwie ... ich glaube zum Sommer hin wird es bei mir richtig krass mit dem abnehmen :/ :) .. naja aufjedenfall geht es jetzt schon los, schließlich muss bis zum Sommer jedes bisschen fett weg sein und ich setze mir jetzt wöchentliche ziele, wofür ich auch die waage gehen muss , morgen geht's dann los, bin gespannt ob ich es schaffe mein Gewicht am Sonntag zu posten ohne das es mir peinlich ist ...
heute gegessen :

Frühstück: /
Mittag: zwei Brote mit Käse und eine kleine Tomate
Abend: zwei Löffel Naturjoghurt und einen halben Apfel, halbe Kiwi
Sport: Fussball Training

was ich mir für morgen aufjedenfall vornehme :
mittags: Brot mit käse und Tomate, pick up
abends: einen oder zwei Äpfel
das Schokobrötchen wegschmeißen !!

1 Kommentar: