Mittwoch, 27. November 2013

gesund abnehmen ?!

habe gerade extrem schwer auf rtl2 geschaut ... schon krass wie glücklich die frau da abgenommen hat, aber mit so einem trainier kein wunder :D :) ... ich frag mich immer die hat über 70 kg in einem jahr abgenommen .. okay das könnte ich nicht abnehmen weil es mich dann nich mehr gäb :D , aber warum schaf ich es nicht mal 10 - 15 kg abzunehmen :( ich muss meine Strategie echt komplett ändern , dieses komplett fasten dann fressen hat überhaupt keinen sinn ! also werde ich mein ziel jetzt herunterfahren ... klar kann ich 5 kg innerhalb von zwei Wochen abnehmen aber dann können sie aauch genau so schnell wieder drauf sein ...
theoretisch ist es einfach ich darf mit mal dinge erlauben schließlich konnte ich immer essen was ich will und nahm nie zu .. doch durch das kotzen und das ganze hab ich dann doch nach starkem abnehmen zugenommen. Also setze ich mir jetzt wieder Tagesziele , sonst wird das nichts und die ausreden wie es ist winter oder bald ist weihnachten und Geburtstag zählen nicht, weil an den tagen darf ich ja ruhig kuchen, süßes und so essen , aber wenn ich das jeden tag mache ist es einfach zu viel ! ich will glücklich sein und glücklich bin ich erstmal mit 55kg ... thaha lustig das das früher das gewicht war was ich immer hatte auch wenn ich bürger,brot,süßes, ... gegessen habe . okay am liebsten hätte ich die 55 kg schon morgen das ist klar, aber das geht nicht, weil ich möchte etwas gesünder abnehmen und nicht einfach fasten und dann eh wieder fressen . bis zum 11.12 ( einen tag vor meinem Geburtstag nimm ich mir vor 58 kg zu wiegen , schließlich geht es am Dezember ins fittnesstudio da müssen Kilos purzeln und hofftl dann noch fussballtraining !
ich gehe am sonntag auf die waage und poste mein gewicht ich verspreche es ! vllt sogar mit Foto !

liebste grüße :*

7 Kommentare:

  1. Viel glück dabei, und ja gesund abnehmen ist eine gute idee! sonst kriegst du ernsthaft irgendwann probleme deswegen (wie ich), und das wünscht man niemandem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir Probleme hatte ich auch schon , nur schade das es so schwer ist :/

      Löschen
  2. Ich finds gut dass du deine Strategie ändern willst, von ab und zu was Süßem wird man ja nicht dick, genauso wie man von einmal Salat essen nicht dünn wird. Und Gemüse und manches Obst kann und sollte man ja eh fast so viel essen wie man will, das bringt einen viel weiter als Fasten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe :) ließ mir uebrigens immer deine posts durch :)

      Löschen
  3. Ich weiß genau was Du meinst :) hungern und fressen lässt einen auf Dauer einfach nur zunehmen. Ich versuche es ab jetzt auch mit gesund.. Es fühlt sich nur 1000x schwerer an.
    Ganz viel Kraft an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich hoffe ich bekomm es auf lang gesehen hin ...

      Löschen
  4. Ich finde es gut das du das ändern willst. Besonders da du ja ins Fitnessstudio willst ist es ok mal etwas süßes zu essen.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

    AntwortenLöschen