Dienstag, 31. März 2015

Gewicht, wenig essen bei ihm

Habe im Moment urlaub :) mein Freund auch . Bin eigentlich immer bei ihm und das tut mir auch gut. Vergesse manchmal das essen. Esse immer total wenig wenn wir zsm sind meistens nur ein Brötchen und ein Ei und dann nochwas zum Abend :) oft sind wir auch im Kino , dann kann ich auch mal nachos essen weil ich ja sonst fast nichts hatte außer fruehstueck. Ich weiß es ist nicht sehr gesund so, weil ich eig mit viel Sport und normal Essen abnehmen wollte. Aber im Moment geht's so einfach besser alles. Außer wenn ich alleine bin, dann esse ich manchmal doch ziemlich viel -.- ... Wiege jetzt 60kg bei 1,77m ... Will wenn wir in den urlaub im Sommer fliegen 55kg wiegen. Aber darf mir keinen Druck machen sondern spass am Leben haben und somit versuchen das Essen wieder zur Nebensache zu machen ... :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen