Donnerstag, 7. Mai 2015

Es kann nicht immer bergauf gehen !

Es ging die letzten zwei Tage was drunter und drüber. Dienstag war so schön , mein Freund hat mich von der Arbeit abgeholt , dann sind wir zu mir und mama hatte schon vorgekocht Nudeln mit Pilzsoße und Haenchen. Habe zwei Teller gegessen. Danach haben mein Freund und ich noch 2 Osterhasen gegessen. Am nächsten Tag kam dann die Abrechnung : 0,7 kg zugenommen . Ich hätte heulen können. Nur weil ich einmal normal esse, direkt sowas:/ gestern habe ich dann nur zwei Brötchen und einen Apfel gegessen , dadurch heute Morgen 0,4 kg weniger. Heute werde ich zwei Schwarzbrote, 1. naturjoghurt mit Erdbeeren und eine Banane essen. Dann gehen mein Freund und ich noch 9km laufen :). Muss jetzt bis Sonntag stark bleiben, da es sehr schwer wird mein Sonntagsziel zu erreichen, aber ich kann es schaffen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen