Samstag, 16. Mai 2015

Ganzen Tag gekotzt

Habe heute den ganzen Tag gekotzt, bestimmt 6 mal :/ . Weil war den ganzen Tag alleine. Wenigstens war ich noch eine Stunde Fahrrad fahren, da konnte ich etwas abschalten. Jetzt haben wir 19 Uhr und mein Freund kommt gleich endlich mal. Hoffe das die Waage morgen weniger anzeigt, mein sonntagsziel habe ich auf keinen Fall geschafft :(. Deshalb nehme ich mir naechste Woche 2 Kilo vor!  da ich Samstag Feier und Sonntag viel rum laufe beim Fußball könnte es nächste Woche klappen. Nur in de der Woche muss ich mich richtig zusammen reißen ! Süßigkeiten sind tabu naechste Woche. Ich schaffe das ! Versuche am Montag nah an meinem sonntagsziel zu sein, dann bin ich für die Woche motivierter.

1 Kommentar:

  1. Oh, da bist du aber sehr streng zu dir, bitte nimm dir nicht zu viel vor und pass auf dich aus.
    Liebe Grüße, Iwik

    AntwortenLöschen