Sonntag, 24. Mai 2015

Sonntagsziel erreicht :)

Morgen und heute ist ein halber cheatday , weil ich gleich nachos mit Käsesoße esse im Kino und heute noch ein paar Pommer mit Currywurst hatte. Aber es ist okay :) ich weis ja das ich nächste Woche wieder clean esse :) morgen gehts ja brunchen darauf freue ich mich schon :) die Waage wird mich zwar wieder etwas runterziehen, aber ich erreiche trotzdem meine Ziele ! Ich bin echt gut drauf wenn ich nicht immer nur clean esse oder Hunger habe :) ...

1 Kommentar:

  1. was gönnen muss man sich ja auch mal :D
    bei mir ist es lustigerweise andersrum... mir gehts super solange ich nur gesundes esse. und dann kommen manchmal tage wo ich dann doch mal lust auf einen schokoriegel habe.. solange es ins kalorienbudget passt ;)
    viel glück ♥

    AntwortenLöschen