Freitag, 22. Mai 2015

Immer ana Ziel denken :)

Es läuft :) . Manchmal stockt das Gewicht, aber dann denke ich an mein Ziel und es geht :) ! Sorry das ich im Moment so wenig schreibe , aber habe wenig Zeit. Heute mal ein Beispiel was ich so esse im Moment : ein paar Erdbeeren mit Himbeeren und ein ganz bisschen Müsli drauf, 1. Apfel , 1. Smootie, 1. Brot mit Ei, 1 Stück schoko evtl. 2. Möhren mit ein bisschen Schmierkäse :) das war's , esse halt im Moment soviel Obst das ich satt werde, und dann mache ich im Moment jeden Tag Sport :) sonst tut sich nichts auf der Waage. Mein sonntagsziel muss ich erreichen :) !!! Samstag Abend gehe ich feiern da sind wieder einige kcal im Alkohol, aber am nächsten Tag zeigt die Waage immer weniger an , da ich soviel Wasser verliere. Klar würde ich gerne mehr Schokolade essen, habe manchmal Heißhungeranfaelle und wenn ich nicht kotzen kann, dann trink ich etwas Smoothie oder so dann geht's eig weg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen