Sonntag, 10. Mai 2015

Merke zwar das ich schwach werde aber es läuft :)

Habe die letzen Tage sehr wenig gegessen. Dadurch auch sehr schlecht geschlafen. Dafür wird meine Disziplin heute wieder belohnt :) ich gehe gleich auf die Waage leider erst zu Hause nach dem ich bei meinem Freund gefrühstückt habe aber macht nivhts. Dann erzähle ich euch später ob ich mein Ziel erreicht habe aber gestern hatte ich schon 0,2 darunter und war dann noch laufen und habe nur 2 Brötchen und ein Riegel Schoki gegessen also durerfte es gut für mich aussehen :) habe immer so Angst es nicht zu schaffen dabei schaffe ich es immer :)! Heute ist dann cheat-day. Fahre mit meinem Freund ins Stadion, haben VIP Karten ( Essen umsonst ) und es wird alles so super heute :) Freue mich riesig und erzähle euch dann was ich so gegessen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen