Montag, 11. Mai 2015

Sonntagsziel erreicht und krasser cheatday

Habe mein Sonntagsziel wieder unter 0,2kg Geschäft :) dann war ich ja gestern mit meinem Freund in der Business Lounge , es war Mega cool :) Habe aber sooo viel gegessen und danach waren wir noch beim mcces. Es war ein richtiger cheatday: 3 Riegel Schoki , 2 currywuerste, 1 Teller vol mit Kartoffelsalat und Nudeln, 2 Brötchen , 1. Eis, 9er chicken Mc Nuggets und mittlere pommes. Mein Freund meinte so wo wir überlegt haben noch zum mcces, du hast doch eh deinen cheatday heute :D. Naja aufjedenfall war ich heute Nacht auf der Waage und hatte 2 kg mehr. Ich kam weinend zurück zu meinem Freund ins Bett. Und er direkt das ist das ganze Wasser und dein Magen ist voll und das ist so beim cheatday aber der Stoffwechsel wird ja angeregt wenn man lange fast nichts gegessen hat. Und er hat auch recht heute Morgen waren es dann schonwieder 0,5 kg weniger und heute wird ja wieder wenig gegessen dann sind es morgen wieder viel weniger :) ich gebe so schnell nicht auf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen