Montag, 9. Juni 2014

betrunken , andere machen sich sorgen , verliebt , glücklich , traurig

hab mich Samstag soo betrunken am Schluss ging wieder gar Nichts, aber irgendwie war's gut . Eibe bekannte bzw Freundin von IHM (J) hat mich spaeter nachhause Gefahren. Eine Freundin von mir ist schon früh total betrunken heim Gefahren. Und eine andere mittlerweile echt sehr gute Freundin die auch von meiner ES weiß war dann an Schluss mit mir am weinen ( ihr Mama liegt im Koma :( ) .. Aufjedenfall hat sie mir ich erzählt das über mich gesprochen wird und sich viele sorgen machen :/ ... Naja wir treffen uns am Wochenende und reden mal nüchtern über alles :) habe am Sonntag dann fast nichts gegessen und war bei K :) eig heute morgen 58,4 ist schonmal okay ... heute habe ich viel gegessen aber okay. morgen dann wieder weniger und fittnesstudio trotz Hitze :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen