Montag, 2. Juni 2014

ständig an essen denken, aber dadurch andere doofe sachen vergessen !

hab heute gut durchgehalten und nur das vorgenommene gegessen fast. habe schoki und kuchen gegessen nach der schule aber zum glück ausgekotzt ! und heute abend ein Croissant, aber das ist okay. Morgen werde ich auch in der schule wieder Obst essen, evtl joghurt wenn der mit 70kcal da ist und ja nachmittags weiß ich nicht denke einfach normal ein bisschen zum mittag wie salat oder ein Schwarzbrot mit käse. abends dann crosstrainer und Body cross :) und Mittwoche seh ich K wieder :) glaube ich bin verknalle , wäre auch echt super damit ich Ihn (der mir hilft und von der ES weiß) wegkomme. also nicht wegkomme aber nicht immer an ihn denken muss, weil es ist soo unrealistisch ! so ich hunger dann was schlaft gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen